FAQ
Alles zum Online-Angebot von LOTTO Bremen
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Spielteilnahme im Internet haben wir für Sie hier zusammengestellt.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Mein LOTTO: Anmeldung & Mein Konto
Um Onlinezugänge und personenbezogene Daten bestmöglich zu schützen, werden auf www.lotto-bremen.de verschiedene Sicherheitsmechanismen eingesetzt.
Dazu gehört u. a. die Limitierung von Zugriffen aus dem Ausland. Daher ist der Zugriff auf Ihr Konto aus folgenden Ländern nicht möglich: Russland, Weißrussland, China, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Iran, Indien, Brasilien, Afrika, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien und Katar.
Sollten Sie laufende Dauerscheine haben, werden diese auch während Ihres Auslandsaufenthaltes automatisch abgegeben, insofern Sie die automatische Abbuchung vom Bankkonto ausgewählt bzw. ausreichend Guthaben auf Ihrem Spielkonto haben. Das gleiche gilt für Jackpot-Jäger.
Ein Tipp für Ihre nächste Reise: Mit dem Dauerschein wählen Sie eine bequeme Art der Spielteilnahme. Ihr Schein nimmt so lange Sie wollen automatisch an den von Ihnen gewählten Ziehungen teil. Um Ihre Spielscheine in einen Dauerschein zu verwandeln, setzen Sie unter ‚Teilnahme‘ einfach den Haken für ‚Dauerschein‘ und aktivieren Sie an der Kasse die ‚Automatische wöchentliche Abbuchung vom Bankkonto‘.
Möchten Sie LOTTO 6aus49, EUROJACKPOT, GlücksSpirale, BINGO! oder 13 - Der Fußballtipp spielen, so wird hierfür das Guthaben vom Konto "Lotterien" verwendet. Sollten Sie bei unserer täglichen Zahlenlotterie KENO ihr Glück versuchen wollen, so wird hierfür das Guthaben des Kontos "Tägliche Spiele" genutzt. Eventuelle Gewinne werden je nach Lotterie auf das entsprechende Konto gebucht.