FAQ
ALLE WICHTIGEN THEMEN RUND UM LOTTO Bremen
Was Sie schon immer über unser Online-Portal und seine Prozesse wissen wollten, haben wir für Sie hier kompakt zusammengefasst.

Allgemeines
Zugangs- und Kundendaten (Änderung Ihrer E-Mail-Adresse, Anschrift, Bankverbindung und/oder Handy-Nummer) können Sie nur selbst ändern, da wir keinerlei Zugriff auf Ihren Account haben. Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor: "Mein LOTTO" - "Kunden- und Bankdaten" und/oder "Zugangsdaten". Nach Eingabe Ihrer Änderung(en) bestätigen Sie dies mit Ihrem Passwort.
Wichtig: Wenn Sie eine Änderung Ihrer Bankverbindung vornehmen, müssen Sie den Haken in dem darunter liegenden Kästchen „Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung handele und verfügungsberechtigter Inhaber des angegebenen Bankkontos bin“ erneut setzen!
Wichtig: Wenn Sie eine Änderung Ihrer Bankverbindung vornehmen, müssen Sie den Haken in dem darunter liegenden Kästchen „Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung handele und verfügungsberechtigter Inhaber des angegebenen Bankkontos bin“ erneut setzen!
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Keine Sorge! Klicken Sie einfach auf das Schloss oben rechts auf der Startseite. Im nächsten Fenster erscheint unter den beiden Eingabefenstern der Schriftzug "Passwort vergessen?". Wenn Sie diesen klicken, öffnet sich das Fenster "Neues Passwort anfordern".
Schicken Sie uns eine kurze E-Mail an internet@lotto-bremen.de. Wir heben dann Ihre Sperre für Sie auf.
Dies ist nicht möglich.
Bitte nutzen Sie für eine Überweisung auf Ihr Spielkonto ausschließlich die bei Ihrer Registrierung hinterlegte und von uns verifizierte Bankverbindung.
Eingehende Überweisungen von "Fremdkonten" werden der betreffenden Kontoinhaberin bzw. dem betreffenden Kontoinhaber zurückgebucht.
Unter "Mein LOTTO" - "Mein Konto" - haben Sie die Möglichkeit Ihr "Spieleinsatzlimit Tag (€)" - Ihr "Spieleinsatzlimit Woche (€)" sowie Ihr "Spieleinsatzlimit Monat (€)" zu verändern.
Wichtig: Eine Herabsetzung Ihres Spieleinsatzlimits wird sofort wirksam, eine Heraufsetzung jedoch erst nach Ablauf einer Schutzfrist von 7 Tagen!
Wichtig: Eine Herabsetzung Ihres Spieleinsatzlimits wird sofort wirksam, eine Heraufsetzung jedoch erst nach Ablauf einer Schutzfrist von 7 Tagen!
Unter "Mein LOTTO" - "Mein Konto" - haben Sie die Möglichkeit eine "Gewinnbenachrichtigung per E-Mail" anzufordern. Setzen Sie hierzu einfach den Haken vor dem Feld "Ich wünsche eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail." Anschließend "bestätigen" Sie dies.
Die Superzahl ist die letzte Ziffer Ihrer Losnummer. Wichtig: Sie ist keine der im Kästchen angekreuzten Zahlen!
Die Superzahl wird bei der Ziehung der LOTTO-Zahlen ermittelt und entscheidet zusammen mit der Anzahl der getroffenen Gewinnzahlen über Ihre erzielte Gewinnklasse.
Die Superzahl wird bei der Ziehung der LOTTO-Zahlen ermittelt und entscheidet zusammen mit der Anzahl der getroffenen Gewinnzahlen über Ihre erzielte Gewinnklasse.
Auf www.lotto.de können Sie die Ziehung der LOTTO-Zahlen mittwochs um 18:25 Uhr und samstags um 19:25 Uhr live mitverfolgen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit sich das Ziehungsvideo im "Nachhinein" anzuschauen.